Mittwoch, 1. März 2017

Herzlich willkommen

Hallo zusammen,

mein Name ist Corinna, ich wurde 1981 in Norddeutschland geboren und lese für mein Leben gerne.

Bereits im Grundschulalter habe ich alles verschlungen, was das heimische Regal und die Bücherei hergeben konnten. 

Als ehemaliges Mitglied von Kleeblatts Bücherblog wurde es nun Zeit, einen eigenen Blog zu starten. Hier erfahrt Ihr mehr zu meinem buchsüchtigen Leben, begleitet mich auf die Leipziger Buchmesse, ich berichte über lesenswerte und nicht lesenswerte Bücher.

Da auch meine Töchter gerne lesen, werden sie auch ab und an mit kleinen Buchtipps aus dem Bereich Kinder- und Jugendbuch, sowie Manga vorbeischauen.

Für Tipps und Anmerkungen bin ich immer offen und ich freue mich über Eure Kommentare.


Eure 
Corinna







CPehla81@gmail.com

Corinna Pehla * Buschmeyerstraße 7 * 27313 Dörverden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen